marchri_portraits_1021__1.jpg

CHRISTINA PACHER-WILFINGER
GESCHÄFTSFÜHRERIN

Unsere Familie hat sich schon vor vielen Jahren dem traditionellen Handwerk verschrieben. 

Neben der technischen Glasbläserei wurde mit der Zeit auch vermehrt die Kunstglasbläserei angefragt.

Hier fand ich meine Passion.

Aus der Liebe zu diesem Handwerk ist ein kleiner Geschenkeshop in der Werkstatt entstanden. Um das Repertoire zu erweitern haben wir 2021 mit der Lasergravur begonnen. Schnell wurde daraus eine gute Möglichkeit Geschenke zu personalisieren und so einzigartig zu machen.

Im Zuge unserer Hochzeit habe ich eine weitere Leidenschaft für Hochzeitsdekorationsartikel entwickelt. Es war schwierig, ein Unternehmen zu finden, welches auf uns, als Brautpaar, einging und unsere Wünsche umsetzen konnte. Daher haben wir uns entschlossen, ein weiteres Standbein zu schaffen. Hochzeitsdekoration aus Glas und Holz.