top of page

Glasbläser Workshops

Entdecke die Magie des Glasblasens

Willkommen zu unseren inspirierenden Glasbläser-Workshops!

Entdecke die faszinierende Kunst des Glasblasens und gestalte dein eigenes Kunstwerk.

Ob privat mit Freunden oder als Teambuilding für Firmen – erlebe unvergessliche Stunden in unserer Werkstatt!

IMG_6874.jpg

Private Workshops

Verschenke Zeit und Kreativität mit unseren privaten Glasbläser-Workshops!

In einer Dauer von etwa 3 Stunden entflieht ihr dem Alltag und taucht gemeinsam in die wunderbare Welt des Glasblasens ein.

 

Ob als besonderes Geschenk für Freunde oder für deine eigene Auszeit – gestaltet gemeinsam eure persönlichen Kunstwerke und erlebt, wie Glas sich unter euren Händen formt.

 

Entdeckt die Entschleunigung und konzentriert euch ganz auf eure individuellen Gestaltungen.

Wir bieten einmal im Monat festgelegte Termine an, bei denen du teilnehmen kannst.

Für Gruppen ab 3 Personen können auch individuelle Termine vereinbart werden.

Erfahrungsbericht Workshop

Entdecke die Magie des Glasblasens und tauche ein in eine Welt der Kreativität und Entspannung

Team Building Workshop

Stärke den Zusammenhalt in deinem Team mit unserem Team Building Glasbläser-Workshop!

 

In einer Dauer von etwa 3 Stunden gestaltet ihr gemeinsam ein persönliches Kunstwerk, bei dem all eure individuellen Kreationen zu einem beeindruckenden Gesamtkunstwerk verschmelzen.

 

Genauso wie eure Kunstwerke zu einem Ganzen werden, werdet auch ihr als Team enger zusammenwachsen und großartige Ergebnisse erzielen.

Taucht ein in die Welt des Glasblasens und erlebt, wie eure Teamarbeit zu etwas Einzigartigem und Inspirierendem wird.

Kontaktiere uns gerne, um einen Termin zu vereinbaren und deinem Team ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen!

2024 Marchi Glasblaeserei Web-10.jpg

Anmeldung

Ich biete monatlich feste Termine an, aber für Gruppen ab 3 Personen können wir auch individuelle Termine vereinbaren. Kontaktiere mich einfach, um dich anzumelden oder weitere Informationen zu erhalten.

Ausstattung und Material

Du hast Zugang zu professionellen Werkzeugen, einschließlich:

  • Tischbrenner

  • Arbeits- und Schutzbrillen

  • Pinzetten, Grafitkohlen und Zangen

  • Hochwertige Glasrohre und Glasstäbe als Rohmaterial

Wer kann teilnehmen?

Der Workshop ist offen für alle, unabhängig von Vorkenntnissen. Sowohl Einzelpersonen als auch Gruppen, sei es für Teambuilding oder Familienausflüge, sind herzlich willkommen.

Warum teilnehmen?

  • Entfliehe dem Alltagsstress.

  • Fördere deine Kreativität.

  • Erlange neue Fähigkeiten in einem traditionellen Handwerk.

  • Erschaffe ein einzigartiges Kunstwerk.

Interessiert an unseren Workshops?

Kontaktiere mich gerne für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren.

Lass uns gemeinsam die Welt des Glasblasens erkunden!

bottom of page